Plancraft, die Software für Maler- und Lackierer.

checkmark
Kinderleichte Handwerkersoftware
checkmark
Perfekt für alle Betriebsgrößen
checkmark
Automatisierte Angebote und Rechnungen

Auszug unserer Bestandskunden.

Du bringst Farbe ins Spiel.
Wir einfache Software.

Erleichtere deinen Arbeitsalltag mit unserer innovativen Handwerkersoftware speziell für Maler und Lackierer! Unser Programm vereinfacht die Verwaltung von Aufträgen, Materialien und Rechnungen und steigert die Effizienz deines Malerbetriebs. Unsere Software ist benutzerfreundlich, schnell und zuverlässig, sodass du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt - Deine Arbeit als Maler und Lackierer! Mit unserer Software sparst du wertvolle Zeit und steigerst deine Effizienz, indem du deine Projekte effektiv und professionell abwickelst. Starte jetzt durch und erlebe den Unterschied mit unserer Software für Maler und Lackierer!

Grafik Anwendungen

Die wichtigsten Funktionen für Maler und Lackierer:

Mobiles Aufmaß.

Mit Plancraft für Maler- und Lackiererbetriebe kannst du schnell und einfach Maße von Räumen oder Fassaden direkt vor Ort erfassen, so sparst du Zeit, erhöhst die Genauigkeit und verbesserst die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern. Nie war es einfacher, Maße direkt vor Ort zu erfassen und Bestellungen oder Rechnungen schnell und einfach zu erstellen. Durch die gesteigerte Effizienz und Genauigkeit können Kosteneinsparungen erzielt werden.

Grafik Mobiles Aufmaß

Dokumente und Positionen wiederverwenden.

Mit der Handwerkersoftware, speziell für Maler- und Lackierer kannst du Dokumente und Positionen einfach speichern, organisieren und bei Bedarf schnell wiederverwenden. Unsere Software-Lösung ermöglicht es dir, deine Arbeitsabläufe zu optimieren und zu beschleunigen, um eine höhere Produktivität und Effizienz zu erreichen. So kannst du deine Büroarbeit schneller und effizienter erledigen, ohne dabei an Qualität einzubüßen.

Grafik Dokumentenvorlage

Zeiterfassung.

Unsere Handwerkersoftware für Maler- und Lackiererbetriebe bietet dir eine praktische Lösung, um im Büro und auf der Baustelle den Überblick zu behalten. Mit der Handwerkersoftware, speziell für Maler und Lackierer wird die Zeiterfassung in deinem Betrieb zum Kinderspiel! Unsere mobile App ermöglicht es deinen Mitarbeitern, die Arbeitszeiten schnell und einfach zu erfassen. Verabschiede dich schon mal von deinen Stundenzetteln.

Grafik Zeiterfassung

Höre auf echte Stimmen aus dem Handwerk.

SP Maler Meisterbetrieb | 10-19 Mitarbeiter

Einfach, innovativ und effektiv....

Nach langer Suche nach einem einfachen und effektiven Programm und vielen Versuchen bin ich dann endlich auf Plancraft gestoßen, die Abläufe sind einfach und greifen sinnvoll ineinander über selbst mit einem Betrieb von 15 Mitarbeitern bietet mir Plancraft alles was ich brauche. Am wertvollsten ist es jedoch, dass Wünsche und Anregungen angehört und umgesetzt werden und man in diese Abläufe sogar eingebunden wird.

★★★★★

Malerei K. Wulf | 5-9 Mitarbeiter

Sehr einfaches und sehr gutes Rechnungsprogramm. Ich und meine Angestellten sind total zufrieden, da auch die App super strukturiert aufgebaut ist. Ich empfehle es jeden weiter.

★★★★★

Jetzt testen und glücklich werden.

Plancraft spart Zeit, ist super einfach zu lernen und hält viele tolle Funktionen für dich bereit. Leg los und gewinne mehr Zeit für dein Handwerk.
Kostenlos testen